Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Diskutiere Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC.
Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC) - Ähnliche Themen

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt (USB Stick mit MediaCreation...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise...
Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine...
Oben