Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Diskutiere Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC.
Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC) - Ähnliche Themen

• Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...
  • Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.: Ich habe gestern meine Hardware geändert und auf einmal sehe ich das unten Rechts auf meinem Bildschirm Windows aktivieren steht. Nun habe ich...
  • Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, wie ich aus einem älteren Thread entnehmen konnte, gab es folgendes Problem schon häufiger: Nach einem Motherboard und CPU...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren: Hallo Leute, nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an...