Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Diskutiere Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Folge Anliegen habe ich. Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community.

Folge Anliegen habe ich.

Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte.

Nun habe ich aber meinen PC so gut wie komplett aufgerüstet. Alles gewechselt nur die PSU (Power Supply Unit) ist noch die alte. Sprich GPU, CPU, MB und RAM und eine SSD Statt HDD.

Bevor ich alles umgebaut habe, habe ich bei Windows 10 geschaut ob meine Lizenz mit dem Konto verbunden ist. Das war es.

Nun habe ich alles so weit umgebaut und auf meine SSD aber Windows 8.0 Pro installiert weil ich dachte ich könnte dann einfach dann wieder auf Windows 10 upgraden. Das geht aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das nun machen soll? Von Windows 8 auf 10 wieder zu kommen. Windows 8 kann ich leider auch nicht mehr aktivieren weil ich sie bereits auf dem alten aktiviert habe. Muss ich echt die alte HDD anstecken und formatieren? Dann wieder auf SSD und diese dann aktivieren? Würde das gehen?

Thema:

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro - Ähnliche Themen

• Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren...
  • Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob...
  • Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt (USB Stick mit MediaCreation...
  • Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch: Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht...