Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Diskutiere Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Folge Anliegen habe ich. Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community.

Folge Anliegen habe ich.

Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte.

Nun habe ich aber meinen PC so gut wie komplett aufgerüstet. Alles gewechselt nur die PSU (Power Supply Unit) ist noch die alte. Sprich GPU, CPU, MB und RAM und eine SSD Statt HDD.

Bevor ich alles umgebaut habe, habe ich bei Windows 10 geschaut ob meine Lizenz mit dem Konto verbunden ist. Das war es.

Nun habe ich alles so weit umgebaut und auf meine SSD aber Windows 8.0 Pro installiert weil ich dachte ich könnte dann einfach dann wieder auf Windows 10 upgraden. Das geht aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das nun machen soll? Von Windows 8 auf 10 wieder zu kommen. Windows 8 kann ich leider auch nicht mehr aktivieren weil ich sie bereits auf dem alten aktiviert habe. Muss ich echt die alte HDD anstecken und formatieren? Dann wieder auf SSD und diese dann aktivieren? Würde das gehen?
 
Thema:

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Oben