Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Diskutiere Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt.
Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige einer Installation im Konto mehr, soweit so gut.
Wie reaktiviere ich die Installation auf dem selben Rechner mit neuem Computernamen, sodass diese auch unter Installationen eingetragen wird? Ein Ab- und Anmelden in einem der Office Produkte (Excel) reicht nicht aus, um den Rechner im Konto unter Installationen zu registrieren.
Mfg Holger
 
Thema:

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen - Ähnliche Themen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich...
MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen...
Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Oben