Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Diskutiere Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt.
Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige einer Installation im Konto mehr, soweit so gut.
Wie reaktiviere ich die Installation auf dem selben Rechner mit neuem Computernamen, sodass diese auch unter Installationen eingetragen wird? Ein Ab- und Anmelden in einem der Office Produkte (Excel) reicht nicht aus, um den Rechner im Konto unter Installationen zu registrieren.
Mfg Holger

Thema:

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen - Ähnliche Themen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich...
Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super...
Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das...
Oben