Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

Diskutiere Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische Schriftzeichen enthält. Wie kann ich das ändern?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück - Ähnliche Themen

  • Acrobat Reader Installation bricht ab.

    Acrobat Reader Installation bricht ab.: Bevor Windows 10 installiert wurde, war auf dem PC Windows 7 mit Acrobat Reader installiert. Um nach der Umstellung meine Dokumente öffnen zu...
  • Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader

    Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader: Habe Microsoft Maus und Tastaturcenter installiert und die Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur angeschlossen. Leider funktioniert die...
  • SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

    SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
  • Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

    Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück: Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische...
  • ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC

    ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter...
  • Ähnliche Themen

    Oben