Re-Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Re-Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger...
  • Re-Aktivierung von Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger mit dem Programm und leider auch keinen Schlüssel für die Aktivierung. Ich habe Windows 10 zusammen mit meinem neuen Medion-Notebook PC käuflich erworben. Dort war es bereits vorinstalliert. MfG Sabine H.

Thema:

Re-Aktivierung von Windows 10

Re-Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert (Windows 10 pro anstatt Home) ,dann hab ich mir...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Oben