RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler

Diskutiere RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für...
  • RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für eine Word Datei angezeigt werden soll, erscheint folgender Fehler:

Für diese Datei kann aufgrund eines Fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: Microsoft Word-Vorschau

Folgendes habe ich bereits überprüft:
* Vorschau für pdf und txt Dateien funktioniert
* Outlook/ Datei / Optionen / Trust Center / Einstellungen für das Trust Center/ Anlagebehandlung: die Anlagenvorschau ist aktiviert und unter Anlagen- und Dokumentvorschau ist ebenfalls alles aktiviert
* Registrierungswerte der previewhandlers sind korrekt
* Microsoft Online Reparatur durchgeführt
* Windows Firewall ist aktiv, alle aktuellen Windows Updates sind installiert
* geschützte Ansicht im Trust Center in den MS Word Einstellungen deaktiviert

Bitte um Hilfe,
Danke
Christoph

• RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler Beitrag #2
D

David.P

Neuer Benutzer
Servus,

ich habe hier exakt dasselbe Problem, und sämtliche im Erstbeitrag von MSCom genannten Maßnahmen schon durchgeführt, ebenfalls ohne Erfolg.

Danke für Tipps!

• RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo David.P

es macht keinen Sinn, im RSS-Feed der Microsoft Community einen Beitrag zu erstellen. Das liest kaum jemand. Und antworten sowieso nicht. Ist halt ein RSS-Feed!

Deshalb schalte ich zwar Deinen Beitrag frei, aber Du solltest vielleicht einen Thread im Forum unter Windows 10 Software eröffnen, in dem Du genau beschreibst, was Dein Problem ist.

Thema:

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler - Ähnliche Themen

Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden: Hallo community, Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...

Sucheingaben

microsoft word-datei vorschau fehler

Oben