Raumpostfach Kalender für externe Freigeben

Diskutiere Raumpostfach Kalender für externe Freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür. Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür.

Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei Raumpostfächer.
Firma B beansprucht auch diese Räume und die haben eine eigene Office 365 Umgebung.
Nun ist der Wunsch den Raum Kalender der Firma A einzusehen.

Wenn man über die Firma B eine neue Besprechung erstellt, bekommt man eine Bestätigung das der Raum gebucht worden ist. Die User von der Firma A sehen auch den Eintrag im Kalender. Das funktioniert.

Gemäss diesem Eintrag sollte dies so funktionieren, funktioniert leider nicht.
https://answers.microsoft.com/de-de...fentlich/59a362f2-4a95-4deb-9c35-6d72f5975c19

Dieser Punkt funktioniert für ein Raumpostfach nicht:
3.Das Raumpostfach Kalender für den externen Benutzer über OWA veröffentlichen. Somit wird dieses für den externen Benutzer verfügbar.

Gerne würde ich den Raum Kalender freigeben, dass die Firma B wenigstens die FreiGebucht Zeit sieht.

Können Sie mir sagen wie das geht?

Thema:

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben - Ähnliche Themen

Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online: Hallo zusammen, wir sind aktuell in einer Migration von Exchange 2010 zu "Microsoft 365 Business". Momentan sind wir in einer Hybrid-Stellung...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen per E-Mail: Guten Tag Nach einem Update von Office 365 ist es nicht mehr direkt möglich einem User eine E-Mail zu senden mit einer Freigabeeinladung...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

raumpostfächer freigeben

Oben