MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür.
Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei Raumpostfächer.
Firma B beansprucht auch diese Räume und die haben eine eigene Office 365 Umgebung.
Nun ist der Wunsch den Raum Kalender der Firma A einzusehen.
Wenn man über die Firma B eine neue Besprechung erstellt, bekommt man eine Bestätigung das der Raum gebucht worden ist. Die User von der Firma A sehen auch den Eintrag im Kalender. Das funktioniert.
Gemäss diesem Eintrag sollte dies so funktionieren, funktioniert leider nicht.
https://answers.microsoft.com/de-de...fentlich/59a362f2-4a95-4deb-9c35-6d72f5975c19
Dieser Punkt funktioniert für ein Raumpostfach nicht:
3.Das Raumpostfach Kalender für den externen Benutzer über OWA veröffentlichen. Somit wird dieses für den externen Benutzer verfügbar.
Gerne würde ich den Raum Kalender freigeben, dass die Firma B wenigstens die FreiGebucht Zeit sieht.
Können Sie mir sagen wie das geht?
Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür.
Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei Raumpostfächer.
Firma B beansprucht auch diese Räume und die haben eine eigene Office 365 Umgebung.
Nun ist der Wunsch den Raum Kalender der Firma A einzusehen.
Wenn man über die Firma B eine neue Besprechung erstellt, bekommt man eine Bestätigung das der Raum gebucht worden ist. Die User von der Firma A sehen auch den Eintrag im Kalender. Das funktioniert.
Gemäss diesem Eintrag sollte dies so funktionieren, funktioniert leider nicht.
https://answers.microsoft.com/de-de...fentlich/59a362f2-4a95-4deb-9c35-6d72f5975c19
Dieser Punkt funktioniert für ein Raumpostfach nicht:
3.Das Raumpostfach Kalender für den externen Benutzer über OWA veröffentlichen. Somit wird dieses für den externen Benutzer verfügbar.
Gerne würde ich den Raum Kalender freigeben, dass die Firma B wenigstens die FreiGebucht Zeit sieht.
Können Sie mir sagen wie das geht?