Raumbuchung mit Rüst- und Aufräumzeiten

Diskutiere Raumbuchung mit Rüst- und Aufräumzeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, folgenden Use-Case in Outlook mit Boardmitteln umzusetzen: Wenn ein Raum eingeladen wird, soll die Buchung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, folgenden Use-Case in Outlook mit Boardmitteln umzusetzen:

Wenn ein Raum eingeladen wird, soll die Buchung dieses Raums (und nur dieses Raumes) standardmäßig auf 15 min vor und 15 min nach dem Meeting
ausgedehnt werden.
Für ausgewählte Räume soll zwingend eine manuelle Freigabe erfolgen und weitere ausgewählt Räume sollen nur durch eine bestimmte
Gruppe buchbar sein.
Daneben werden diverse Attribute für Räume benötigt und es sollte eine Suchmöglichkeit geben. Beispiel:
Raum gesucht, Standort C, Kapazität bis 20 Personen, PC vorhanden, Beamer vorhanden.

Was davon kann man mit Bordmitteln umsetzen?

VG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raumbuchung mit Rüst- und Aufräumzeiten

Raumbuchung mit Rüst- und Aufräumzeiten - Ähnliche Themen

• Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen. Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität...
  • Zeitraster für Kalender (Raumbuchung)

Zeitraster für Kalender (Raumbuchung): Guten Abend, wir nutzen Office 365 und sind auch ganz zufrieden damit :) Nun wollen wir Räume und Geräte ebenfalls über das System buchbar...
  • Wie kann ich meinen Laptop zurück auf windows 8.1 rüsten? Der Laptop wurde mit 8.1 ausgeliefert und

Wie kann ich meinen Laptop zurück auf windows 8.1 rüsten? Der Laptop wurde mit 8.1 ausgeliefert und : Wie kann ich meinen Laptop zurück auf windows 8.1 rüsten? Der Laptop wurde mit 8.1 ausgeliefert und auf Windows 10 hoch gerüstet und ist set dem...