Raumbelegplan in Outlook

Diskutiere Raumbelegplan in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine kurze Frage: Kann ein Nutzer einer externen Mailadresse (also eines anderen Mailingdienstes) ebenfalls den Raum belegen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage:

Kann ein Nutzer einer externen Mailadresse (also eines anderen Mailingdienstes) ebenfalls den Raum belegen?


Ich frage, da dieses Szenario in meiner Organisation durchaus auftreten könnte.


LG
 
Thema:

Raumbelegplan in Outlook

Raumbelegplan in Outlook - Ähnliche Themen

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Office-Präsentationsdienst, Powerpoint und Laserpointer: Hallo zusammen! Trotz ausführlicher Suche konnte ich mein Anliegen nicht wiederfinden, daher "werfe" ich meine Frage mal in den Raum. Bei der...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Hallo, ich habe die selbe Frage bereits hier im Forum gefunden, aber leider keine Antwort darauf: Quelle Wenn ich (freigegebene) Kalender in...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails: Hallo, ich nutze MSO 365 - welche Outlook-Version ist denn da integriert? Etwa tatsächlich die von 2007? Jedenfalls ist es UNMÖGLICH...
Oben