Random crashes.

Diskutiere Random crashes. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,


wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab.

Was ich schon probiert habe:

  • "sfc" findet keine Probleme
  • Media Creation tool (und dort "upgrade")
  • Memtest86 --> keine Probleme


Windows ist auf dem neusten Stand (Win 10 2004 Pro [Build 19041.508])


Crashe sind ohne BSOD (Bluescreen).

Entweder startet der PC einfach neu (wie als würde der Reset button gedrückt werden oder das System friert ein + ein Rauschen im gerade aktivem Audiogerät.


Die crashe haben auch nichts mit der PSU zu tun, da auch beim Stresstest über mehrere Stunden keinen crash generieren kann. Temperaturen alle im Rahmen (<60°)


Es gab zwischen drin mal ein Crash, der war aber seitens NVIDIA, da der Treiber dort aktualisiert wurde und anscheinend nicht ganz kompatibel war. (Jetzt wieder vorheriger Treiber drauf)


Event log zeigt nur "Kernel-Power - 41" an. (Und noch ein paar DistributedCOM "10016" Meldungen welche nicht wie früher bei einem "upgrade" druchs media creation tool verschwinden)

Memory-Dumps werden nicht generiert (außer bei dem NVIDIA Vorfall)


MFG

Tobias
 
#
schau mal hier: Random crashes.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Random crashes.

Random crashes. - Ähnliche Themen

Fehler und Hinweise der Ereignisanzeige: Hallo ich mach mal einen FRED auf um vom Fred SSD Startzeit weg zu kommen. Von dort wurde ich auf die Ereignisanzeige aufmerksam. EEinige...
Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben