RAM zu über 90 % ausgelastet

Diskutiere RAM zu über 90 % ausgelastet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentin

Hallo,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht wird. Das Feld mit RAM wird dann auch rot hinterlegt.

Mein System:
Intel i7 4790k
Geforce GTX 960
16 GB DDR3
 
A

Ather Dent

Hi,
scroll mal nach unten, vielleicht ist da ja was dabei.
Gruß
Jörn
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.336
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Warum jetzt der doppelte Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM zu über 90 % ausgelastet

RAM zu über 90 % ausgelastet - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
PC freeze !!: mein System: i7-4790K CPU 16 GB RAM Nvidia 970 GTX Win 10 Pro 64 Abstürze gibts immer mal..hier liegt scheinbar ein spezieller vor. Das Problem...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Oben