RAM zu über 90 % ausgelastet

Diskutiere RAM zu über 90 % ausgelastet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RAM zu über 90 % ausgelastet Beitrag #1
V

Valentin

Hallo,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht wird. Das Feld mit RAM wird dann auch rot hinterlegt.

Mein System:
Intel i7 4790k
Geforce GTX 960
16 GB DDR3

• RAM zu über 90 % ausgelastet Beitrag #2
A

Ather Dent

Hi,
scroll mal nach unten, vielleicht ist da ja was dabei.
Gruß
Jörn

• RAM zu über 90 % ausgelastet Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Warum jetzt der doppelte Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM zu über 90 % ausgelastet

RAM zu über 90 % ausgelastet - Ähnliche Themen

Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Nach 21H1 immer wieder BlueScreen + Neustart: Hallo allerseits, habe heute auf PC #2 (Details s.u.) o.g. Update (via Einstellungen/Update) installiert und Folgendes 'erlebt' : nachdem das...
Ein Youtube-Video ruckelt im Vollbild-Modus: Hallo, das folgende Video auf Youtube ruckelt hier, wenn ich es im Vollbildmodus abspiele. Video Hier läuft Win10 in der seit letzter Woche...
Oben