RAM zu über 90 % ausgelastet

Diskutiere RAM zu über 90 % ausgelastet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentin

Hallo,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein RAM immer zu über 90% ausgelastet ist obwohl im Taskmanager nicht mal 1GB verbraucht wird. Das Feld mit RAM wird dann auch rot hinterlegt.

Mein System:
Intel i7 4790k
Geforce GTX 960
16 GB DDR3
 
A

Ather Dent

Hi,
scroll mal nach unten, vielleicht ist da ja was dabei.
Gruß
Jörn
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.769
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Warum jetzt der doppelte Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM zu über 90 % ausgelastet

RAM zu über 90 % ausgelastet - Ähnliche Themen

Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Nach 21H1 immer wieder BlueScreen + Neustart: Hallo allerseits, habe heute auf PC #2 (Details s.u.) o.g. Update (via Einstellungen/Update) installiert und Folgendes 'erlebt' : nachdem das...
Ein Youtube-Video ruckelt im Vollbild-Modus: Hallo, das folgende Video auf Youtube ruckelt hier, wenn ich es im Vollbildmodus abspiele. Video Hier läuft Win10 in der seit letzter Woche...
PC freeze !!: mein System: i7-4790K CPU 16 GB RAM Nvidia 970 GTX Win 10 Pro 64 Abstürze gibts immer mal..hier liegt scheinbar ein spezieller vor. Das Problem...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Oben