Rahmenlinien zwischen Spalten

Diskutiere Rahmenlinien zwischen Spalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir arbeiten mit Inhaltsverzeichnissen, welche aus zwei Spalten mit Tabelle bestehen. Da mehrere Leute an den Dokumenten arbeiten, ist die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir arbeiten mit Inhaltsverzeichnissen, welche aus zwei Spalten mit Tabelle bestehen.

Da mehrere Leute an den Dokumenten arbeiten, ist die automatische Nachverfolgung eingeschaltet, mit Rahmenlinien auf der linken Seite, welche anzeigen wo etwas geändert wurde.

Jedoch werden die Rahmenlinien nicht zwischen den Spalten angezeigt, sondern nur zusammengefasst für die ganze Seite. Kann ich das irgendwie umstellen?
 
Thema:

Rahmenlinien zwischen Spalten

Rahmenlinien zwischen Spalten - Ähnliche Themen

Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen: Hallo, ich meinem Word-Dokument bin ich häufiger im Text von einer Spalte zu zwei Spalten gewechselt (Ich schreibe einen normalen Text und...
Excel2016 Tabellenblatt-Schutz schützt eine Spalte mehr als markiert: Hallo, ich nutze ein Arbeitsblatt zur Auswertung von Wertpapieranlagen. In den ersten Spalten sind Daten zum gehandelten Wertpapier, in den...
Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht mehr existiert/nicht in der Abfrage vorkommt: Hallo zusammen, Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen...
Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen...
Oben