Rahmendicke einstellen der Fenster

Diskutiere Rahmendicke einstellen der Fenster im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Das Einzige, was ich finde, ist entweder nur Farbenänderung, oder uxtheme. Ich möchte aber gerne die Fensterrahmendicke ohne uxtheme...
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Hi.

Das Einzige, was ich finde, ist entweder nur Farbenänderung, oder uxtheme.

Ich möchte aber gerne die Fensterrahmendicke ohne uxtheme einstellen, weil ich keine Windowsfiles patchen möchte.
Ist das möglich? Vielleicht wenigstens mit einem ganz kleinen tool, wenn es schon ein tool sein muss?

In Firefox geht es ja auch mit nem einfachen AddOn.

Man siehe den Unterschied zwischen Firefox und Windows Mail (so dick wie jeder Windows-Explorer etc.)
myiBp.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Danke. Das funktioniert – irgendwie.
Hab nun ein unsichtbares Fenster auf dem 2. Monitor…
myubs.jpg

Naja, gehe nun erst mal schalfen. Vielleicht ist es nach nem Neustart weg…
Nachti
 
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Das unsichtbare Dingsbums ist nun auch weg :D Alles prima. Genau das ,was ich mir wünschte. Und vom Namen her kommt es mir bekannt vor, als wäre es das, was ich mal hatte für Win8.
Die Optionsmöglichkeiten sind anders aufgeteilt und sind an der Zahl mehr, als auf dem Screenshot. Von daher denke ich, dass es bei Win10 mehr bieten könnte.

Danke noch mal :)
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Gern gescheh'n. :)
Aber nicht vergessen: Vor dem "rumspielen" zumindest einen Wiederherstellungspunkt setzen. Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein.
 
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Ja, das stimmt!
 
Thema:

Rahmendicke einstellen der Fenster

Sucheingaben

windows 10 fensterrahmenbreite

,

windows 10 fensterrahmen

,

windows 10 fensterrahmen dicke

,
windows10 fenster rahmenbreite
, windows 10 rahmenbreite, windows 10 rahmen um fenster, windows 10 fenster rahmenbreite, windows 10 kein fensterrand, fensterrahmen windows 10, breiteren fensterrand bei win10, windows 10 fensterrahmen ändern, rahmen um fenster win10, fensterrahmen dicke win10, win10 fensterrahmen größe, w10 fensterrahmen stärke, windows 10 fensterrahmen dicker, win 10 fensterrahmen, fensterrahmen breite ändern win10, Rahmen win 10, windows 10 fensterrahmen einstellen, win-10 fensterrahmen dicker, windows 10 fensterrahmen breiter, breite fensterrahmen, win10 rahmenbreite, win 10 fensterrahmen einstellen

Rahmendicke einstellen der Fenster - Ähnliche Themen

  • Einstellungen - Konten - Administrator

    Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um...
  • Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

    Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen

    Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen: Auch wenn sich das Ganze im Moment noch im Insider Stadium befindet nutzen so einige User den Edge Chromium Browser schon gern, denn scheinbar ist...
  • Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

    Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Guten Morgen, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und auch hier das gleiche Problem wie vorher. Ich klicke im Bereich Kalender mehrere...
  • Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke

    Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...
  • Ähnliche Themen

    Oben