Qualifizierte Institution

Diskutiere Qualifizierte Institution im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Support-Team

Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können.

Derzeit überprüft der Microsoft support, ob die angegebene Domäne Anspruch auf einen Rabattpreis hat. Da noch überprüft wird, ob die Bildungseinrichtung berechtigt ist, werden im admin portal noch keine Bildungsprodukte angezeigt,

Welche Kriterien müssen für die Berechtigung erfüllt sein?

Thema:

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter -...
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Oben