Qualifizierte Institution

Diskutiere Qualifizierte Institution im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Support-Team


Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können.


Derzeit überprüft der Microsoft support, ob die angegebene Domäne Anspruch auf einen Rabattpreis hat. Da noch überprüft wird, ob die Bildungseinrichtung berechtigt ist, werden im admin portal noch keine Bildungsprodukte angezeigt,

Welche Kriterien müssen für die Berechtigung erfüllt sein?
 
Thema:

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) k: Sehr geehrtes Microsoft Academic Support Team, ich versuche schon seit geraumer Zeit mich als Lehrer bei Ihnen anzumelden und habe heute über...
Berechtigung: Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich...
Rückwirkende Windows Deaktivierung: Hallo- vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich habe im Oktober 2015 einen PC mit vorinstalliertem Win 7 Pro erworben. Eines Tages...
Oben