Qualifizierte Institution

Diskutiere Qualifizierte Institution im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Support-Team


Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können.


Derzeit überprüft der Microsoft support, ob die angegebene Domäne Anspruch auf einen Rabattpreis hat. Da noch überprüft wird, ob die Bildungseinrichtung berechtigt ist, werden im admin portal noch keine Bildungsprodukte angezeigt,

Welche Kriterien müssen für die Berechtigung erfüllt sein?
 
Thema:

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Teams: Welche Lizenz für Aufnahmefunktion benötigt?: Hallo, derzeit befinde ich mich im kostenlosen Probemonat von Office 365 Business Premium und probiere verschiedene Tools auf der Suche nach...
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und...
Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich...
Oben