Quadro FX 4500 wird unter win 10 nicht erkannt

Diskutiere Quadro FX 4500 wird unter win 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Spezialisten! und alle die gerne Laien, wie ich, gerne helfen! habe vor kurzem win 10 auf meinem Rechner installiert. Leider erkennt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Spezialisten! und alle die gerne Laien, wie ich, gerne helfen!
habe vor kurzem win 10 auf meinem Rechner installiert.
Leider erkennt das win 10 Meine Grafikkarte Quadro FX 4500 nicht und meinen Monitor
Samsung SyncMaster BX2431 nicht.
Habe gelesen das es doch geht nur WIE und Wo man die Treiber runterladen kann habe ich nicht verstanden.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, auf die Sprünge helfen.
 
Thema:

Quadro FX 4500 wird unter win 10 nicht erkannt

Quadro FX 4500 wird unter win 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...

Sucheingaben

nvidia quadro fx 1700 wird nicht erkannt

Oben