QR Cod für Authenticator anzeigen

Diskutiere QR Cod für Authenticator anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem...
  • QR Cod für Authenticator anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Hafner

Thema:

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen - Ähnliche Themen

Windows 10 Kamera App QR-Code Scanner und Barcode Scanner aktivieren - So wird es gemacht: Immer wieder will man vielleicht einen QR-Code scannen, manchmal sogar einen Barcode, und dann wäre es doch ganz praktisch, wenn das auch mit...
Anmeldung an Office.com nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an office.com anmelden, da ich die...
Vivaldi Browser Webseiten per QR-Code teilen - So erstellt man QR Codes für Webseiten in Vivaldi: Seit Version 3.5 beherrscht der Vivaldi Browser auch eine kleine aber feine neue Funktion, die einige vielleicht schon aus anderen Browsers kennen...
Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator): Hallo, eigentlich kann ich mich noch ncht einmal für diese Forum einloggen, sodass ich nun den account in meiner 2.Firma verwendet habe. Ich...
QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit...

Sucheingaben

office 365 authenticator neues handy qr code

Oben