QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

Diskutiere QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen oder chinesische Beschreibung haben. Auch die auf meinem Lumia installierte QR-App ist für das Surface wohl nicht verfügbar. Muss ich gezielt nach einer bestimmten App suchen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. - Ähnliche Themen

• Suche nach App

Suche nach App: Hallo! Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt...
  • Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen

Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen: Öffnet man auf Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü durch einem Rechtsklick, wird neben...
  • Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Suche App für MTB- Touren win10 mobile: suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der...
  • Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den...
  • Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke