QC35 Bluetooth Verbindung W10

Diskutiere QC35 Bluetooth Verbindung W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Versuche seit einigen Tagen meine QC35 Bosekopfhörer unter Windows 10 zu verbinden. Das System koppelt das Gerät zwar, es funktioniert aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Versuche seit einigen Tagen meine QC35 Bosekopfhörer unter Windows 10 zu verbinden. Das System koppelt das Gerät zwar, es funktioniert aber nicht. Auch sind die Kopfhörer unter Wiedergabegeräte nicht zum anklicken, sondern als getrennt markiert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?! Danke
 
Thema:

QC35 Bluetooth Verbindung W10

QC35 Bluetooth Verbindung W10 - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer (JBLTune500BT) zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden...
Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur...
Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...

Sucheingaben

windows 10 bose qc35 verbinden

Oben