QC35 Bluetooth Verbindung W10

Diskutiere QC35 Bluetooth Verbindung W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Versuche seit einigen Tagen meine QC35 Bosekopfhörer unter Windows 10 zu verbinden. Das System koppelt das Gerät zwar, es funktioniert aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Versuche seit einigen Tagen meine QC35 Bosekopfhörer unter Windows 10 zu verbinden. Das System koppelt das Gerät zwar, es funktioniert aber nicht. Auch sind die Kopfhörer unter Wiedergabegeräte nicht zum anklicken, sondern als getrennt markiert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?! Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QC35 Bluetooth Verbindung W10

Sucheingaben

windows 10 bose qc35 verbinden

QC35 Bluetooth Verbindung W10 - Ähnliche Themen

• Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
  • Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der...
  • Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll...
  • Bluetooth

Bluetooth: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe!
  • Ton von einem Win10 PC auf den Bose QC35 BT Kopfhörer

Ton von einem Win10 PC auf den Bose QC35 BT Kopfhörer: Hallo, ich habe bisher vergeblich versucht, den Ton des PC's auf den QC35 zu übertragen mithilfe des BT 4.0 Class 2 USB-Dongle's von Hama. Der...