PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

Diskutiere PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben muss eine alte Version zu öffnen. Wie kann man das machen? Oder muss man vorher irgendwie bei den PWA Einstellungen etwas einstellen damit alle Versionen von der Projectdatei gespeichert werden.
Danke für euer Feedback.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen - Ähnliche Themen

• Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir...
  • Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir...
  • Microsoft verteilt erste Progressive Web Apps (PWA) und push somit auch Windows 10 Mobile

Microsoft verteilt erste Progressive Web Apps (PWA) und push somit auch Windows 10 Mobile: Windows 10 Mobile ist ja eigentlich tot. Einen Grund sehen hier viele in der mangelhaften Auswahl an Apps, doch das wird nun mit dem näher...
  • Connect Sharepoint List within PWA to Project List

Connect Sharepoint List within PWA to Project List: Hello everybody, I am seeking for a way to connect a sharepoint list to the List of projects within my project online instance. Within my PWA I...
  • Project online - Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können

Project online - Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können: Eine Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können. 1. Ich habe einen Benutzer erstellt. 2. Den Benutzer als...