PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

Diskutiere PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen
Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben muss eine alte Version zu öffnen. Wie kann man das machen? Oder muss man vorher irgendwie bei den PWA Einstellungen etwas einstellen damit alle Versionen von der Projectdatei gespeichert werden.
Danke für euer Feedback.
 
Thema:

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen - Ähnliche Themen

Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...
MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen: Hallo liebe Community, weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen...
Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo bei Outlook für Android habe ich das Problem, dass er mir Nachrichten von einem Exchange Server, die ein gewisses Alter haben (genaues...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
Oben