Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu

Diskutiere Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Erstellen des ersten Dokuments auf dem neuen Rechner waren in publisher eine Menge herunterladbarer Schriften angezeigt, nach dem speichern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Erstellen des ersten Dokuments auf dem neuen Rechner waren in publisher eine Menge herunterladbarer Schriften angezeigt, nach dem speichern und wieder öffnen desselben Dokuments auf demselben Rechner (W10pro64bit) sind sie alle weg und publisher will eine davon in dem dokument ersetzen, online bin ich dabei natürlich. Merkwürdigerweise ist die Schrift "algerian" in Word aber vorhanden.
 
Thema:

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu - Ähnliche Themen

Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB. In diesem Dokument sind...
Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Quelldatei von Textfeldern nicht mehr vorhanden, trotzdem Dokument ausdrucken: Hallo, ich habe ein Dokument mit einer Quelldatei erstellt, die jetzt aber nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich das gespeicherte Word-Dokument...
Oben