Publisher 2010 startet nicht mehr

Diskutiere Publisher 2010 startet nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal Garnichts. Klicke ich die .exe das zweite mal an kommt folgende Meldung:

"Publisher konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Publisher im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren......"

Daraufhin starte ich das Programm im abgesicherten Modus... doch wieder tut sich leider Garnichts.

Klicke ich den Publisher-Button erneut, kommt folgende Meldung:

"Publisher konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"

Wieder klicke ich "ja".

Microsoft Single Image 2010 läuft und behauptet die Reparatur erfolgreich abgeschlossen zu haben. Ich klicke "ok"....

Starte ich nun den Publisher erneut beginnt der Zyklus von vorne. Ja, auch nach einem Neustart zwischen den Zyklen. Ich bin etwas genervt und weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich hoffe Ihr könnte mir eine schnelle Hilfe liefern. Denn dummerweise brauche ich dieses Produkt nun zum arbeiten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Publisher 2010 startet nicht mehr

Publisher 2010 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

    Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?: Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der...
  • Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

    Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010: Hallo, folgende Frage: Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher...
  • Publisher 2010

    Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender...
  • Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publish

    Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publish: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme...
  • Ähnliche Themen
  • Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

    Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?: Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der...
  • Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

    Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010: Hallo, folgende Frage: Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher...
  • Publisher 2010

    Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender...
  • Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publish

    Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publish: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme...
  • Sucheingaben

    Publisher startet nicht

    ,

    Publisher startet nicht mehr

    Oben