PTC Creo startet nach Update nicht mehr (0xc0000142)

Diskutiere PTC Creo startet nach Update nicht mehr (0xc0000142) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eben Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.19) aktualisiert. Wenn ich jetzt PTC Creo 4.0 M030 starten will, erhalte ich "xtop.exe -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eben Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.19) aktualisiert. Wenn ich jetzt PTC Creo 4.0 M030 starten will, erhalte ich
"xtop.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."
Ich habe das Programm daraufhin neu installiert, aber das Problem bleibt.
Was kann ich tun, um es wieder lauffähig zu machen?
 
Thema:

PTC Creo startet nach Update nicht mehr (0xc0000142)

PTC Creo startet nach Update nicht mehr (0xc0000142) - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten: Bei "Start -> Ein/Aus -> Neu starten" kommt für einige Sekunden die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142)...
WinWord.exe Anwendungsfehler: Anwendungsfehler 0xc0000142 Hallo! Seit einigen Tagen kann ich keine Word- und Excel-Dateien mehr öffnen. Es öffnet sich dann ein kleines...

Sucheingaben

creo startet nicht windows update

Oben