PST-Datei mit Kennwort sichern

Diskutiere PST-Datei mit Kennwort sichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
  • PST-Datei mit Kennwort sichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Problem:

Outlook 365 Family unter Win 10
ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus
und klicke auf die Registerkarte Datendateien.
Dort wird in dem großen Bereich jedoch keine Datei angezeigt.
Somit kann ich auch kein Kennwort vergeben.

In der App verwalte und benutze ich mehrere E-Mail-Konten, für die ich nur eine PST-Datei (immer die gleiche) verwende. Diese wird mir auch im unteren Teil der Registerkarte E-Mail für jedes Konto, das ich zuvor angeklickt habe, angezeigt.

Wie erreiche ich, dass ich bei jedem Start von Outlook (Bestandteil von Microsoft 365 Family) nach einem Kennwort gefragt werde, bzw. wie lege ich eines fest?

Gruß
Wolfgang K.
 
Thema:

PST-Datei mit Kennwort sichern

PST-Datei mit Kennwort sichern - Ähnliche Themen

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden...
Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...
Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen: Hallo, nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden. Grund ist, dass auf die PST...
Oben