Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Diskutiere Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen.

Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht.

Danke für die Hilfe

Chantal

Thema:

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe (eine für...
Oben