PS4 Controller am PC via Bluetooth

Diskutiere PS4 Controller am PC via Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem.

Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In den Einstellungen steht zwar das der Contr. gekoppolt ist aber wenn ich auf den Contr. auf einschalten drücke blink der nur und hört auf.

Hatte wer das gleiche Problem oder kennt sich wer damit aus danke schon mal im Vorraus!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS4 Controller am PC via Bluetooth

PS4 Controller am PC via Bluetooth - Ähnliche Themen

• PS4 Controller entkoppelt sich automatisch wenige sekunden nach der koppelung

PS4 Controller entkoppelt sich automatisch wenige sekunden nach der koppelung: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine...
  • PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor ein...
  • Wireless Controller PS4/Bluetooth/DS4/"Koppel"-Problem

Wireless Controller PS4/Bluetooth/DS4/"Koppel"-Problem: Hi, ich habe Folgendes Problem; habe einen USB-Bluetooth Dongle (Pearl), dazu eben einen PS4 controller und dieses ds4windows tool. die treiber...
  • PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und...
  • Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller...