PS4 Controller am PC via Bluetooth

Diskutiere PS4 Controller am PC via Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem.

Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In den Einstellungen steht zwar das der Contr. gekoppolt ist aber wenn ich auf den Contr. auf einschalten drücke blink der nur und hört auf.


Hatte wer das gleiche Problem oder kennt sich wer damit aus danke schon mal im Vorraus!!
 
Thema:

PS4 Controller am PC via Bluetooth

PS4 Controller am PC via Bluetooth - Ähnliche Themen

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht...
2 x BT Dongle an einem PC: Dafür suche ich auch noch ne Lösung . Ich habe BT Ear Buds und 2 x den gleichen USB BLUETOOTH 4.0 STICK CSR8510 A10 1 x sollte sein für die PS 3...
Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
Oben