Ps3 Slim cech 3004b abzugeben BERLIN

Diskutiere Ps3 Slim cech 3004b abzugeben BERLIN im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Durch besondere Umstände gebe ich die PS3 gerne ab. Wollte einer Freundin helfen. Habe gekauft für 90,-€ Incl. 5 Spiele Originale...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Hi,

Durch besondere Umstände gebe ich die PS3 gerne ab.

Wollte einer Freundin helfen. Habe gekauft für 90,-€

Incl. 5 Spiele Originale
Verpackung 1x Controller und Stromanschluss und Kabel zum TV.

Spiele :

FIFA 12
SILENT HILL - HOMECOMMING
FALLOUT 3
BEYOND-TWO SOULS
GRAN TURISMO 5

80,- VHB

LG
- - - Aktualisiert () - - -

Mittlerweile wurde sie Softwaremässig

ausgebaut auf HFW 4.85.1 HEN damit man

auch PS1,PS2,PSP diverse Emulatoren für snes, gba, gba color, Atari, Retroarch und MAME laufen auch.

Und aus lauter Faulheit lasse ich diverse vorinstallierte Spiele noch drauf.

wird sich bestimmt darüber gefreut ca.30-50 Spiele.

für faire 80,-€ + Versand oder Abholung in Berlin

lgj

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ps3 Slim cech 3004b abzugeben BERLIN

Ps3 Slim cech 3004b abzugeben BERLIN - Ähnliche Themen

• Playstation Now Dienst für PS3 und PS4 Spiele unter Windows 10 installieren, nutzen und kündigen

Playstation Now Dienst für PS3 und PS4 Spiele unter Windows 10 installieren, nutzen und kündigen: Ihr wollt zur Entspannung an Eurem PC mal ein gutes Spiel spielen und da gab es auf der PS3 oder PS4 doch diesen einen Titel? Mit dem neuen...
  • Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.)

Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.): Hi Leute, wie im Titel beschrieben. Ich habe eine umfangreiche Multimedia Sammlung und ich würde diese gerne katalogisieren. Ich bin...
  • Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen, Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden...
  • ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe

ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe: Hi Leute, wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir helfen... Bin auf meiner ps3 mit einer email addy...
  • PS3 Controller Drahtlos per BT

PS3 Controller Drahtlos per BT: Hallo, wie installiere ich einen PS3 Controller Drahtlos RICHTIG ? Hardware : PS3 Controller LOGILINK USB BT V4.0 Dongle ( BT0015 ) mix WLAN +...