Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht

Diskutiere Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich suche ein Programm, mit dem ich die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit von SD und mSD Karten prüfen kann. Mein System: WIN 10 64bit
L

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64bit
Ich suche ein Programm, mit dem ich die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit von SD und mSD Karten prüfen kann.
Mein System: WIN 10 64bit

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht

Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht - Ähnliche Themen

• Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen

Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen: Kleine News am Rande für alle Freunde der Microsoft PowerToys. Die PowerToys werden ja dank der OpenSource Lösung stetig weiterentwickelt und...
  • Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen: Hallo, ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen...
  • Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...