Prüfcode kommt nicht an

Diskutiere Prüfcode kommt nicht an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->
Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode angefordert. ?! Die Code kommt nicht an - was tun???

Danke für die Hilfe

Thema:

Prüfcode kommt nicht an

Prüfcode kommt nicht an - Ähnliche Themen

Prüfcode wird nicht zugesandt: Hallo! Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern (z.B. Hinzufügen einer Telefonnummer). Dazu benötige ich einen Prüfcode, der mir aber nicht...
Prüfcode Problem bei Office 365: Ich habe eine Einladung an meine Firmen-Mailadresse für eine Gruppe (@.onmicrosoft.com) bekommen. Dort bin ich als Gast hinzugefügt worden. In...
Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt...
Microsoft Office 2008 für Mac: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...
Microsoft 365 teilen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte. Ich habe das...

Sucheingaben

onedrive prüfcode kommt nicht

Oben