PrtSc Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere PrtSc Taste funktioniert nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine PrtSc tast funktioniert nicht mehr seit ich printscreen gemacht habe, damals kam am Bildschirm nocht ein Fenster glaube von OneDrive...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, meine PrtSc tast funktioniert nicht mehr seit ich printscreen gemacht habe, damals kam am Bildschirm nocht ein Fenster glaube von OneDrive weil dort im Ordner die Bilder gespeichert wurden, und leider drückte ich da zu schnell etwas weiss leider nicht mehr was weil es so schnell ging ich nicht mal es lesen konnte...jedenfalls seit dann kann ich kein print screen mehr machen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PrtSc Taste funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

hp prt sc funktioniert nicht mehr

PrtSc Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Tasten hängen in Spielen

Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten...
  • PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
  • surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
  • Chrome Browser Steuerung per Multimedia-Tasten ausschalten - So kann man es deaktivieren!

Chrome Browser Steuerung per Multimedia-Tasten ausschalten - So kann man es deaktivieren!: Aktuelle Google Chrome Versionen unterstützen das Steuern über die verschiedenen zusätzlichen Multimedia-Tasten die so mancher User auf seinem...
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu : WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC...