Prozessor wird nicht unterstützt

Diskutiere Prozessor wird nicht unterstützt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung...

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX:
es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung, oder?
Kann man trotzdem installieren?

Thema:

Prozessor wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. ...": Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren (bspw. HitFilmExpreess, 64bit...
Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX): Hallo, ich bekomme von dem Windows 10 Updater die Meldung "CPU wird nicht unterstützt (NX)" . Es ist zwar ein älterer "Core-2-Duo-T5800"...
Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt (NX). Intel Prozessor T4200 2 GHz (Penryn) kann...
Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15, CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB...
Windows 10 aktivierung, unformatierte Festplatte von einem PC in einen anderen PC einbauen: Hallo liebes Forum! Es war doch immer so, dass man Windows 10 nur auf einem Rechner aktivieren kann, da Windows sich aus der Hardware einen...

Sucheingaben

windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

,

prozessor nicht unterstützt windows 10 trotzdem Upgrade

Oben