Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus

Diskutiere Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen entstehen hohe CPU Auslastungen (kurz, für ca. 1 Minute) durch den Prozess Systemunterbrechungen. Vor genau...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen entstehen hohe CPU Auslastungen (kurz, für ca. 1 Minute) durch den Prozess Systemunterbrechungen. Vor genau einer Woche habe ich Windows komplett neu installiert, jegliche Treiber direkt vom Hersteller neu heruntergeladen, diese installiert und alle verfügbaren Windows Updates gemacht. Das Problem taucht jedoch weiterhin unverändert auf.

Der Microsoft Support konnte mir weder im Chat (war kurz auf meinem PC und dann ohne was zu sagen nach 5 Minuten wieder weg), noch am Telefon (wollte mich zu einem sehr teuren Techniker verbinden) absolut nicht weiterhelfen.

Nach einiger google Recherche habe ich zumindest herausfinden können, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und dass es sich ggf. um ein Treiberproblem handeln könnte. Jegliche vorgeschlagenen Lösungen, die ich finden konnte, haben bei mir leider keinen Erfolg erzielt.

Ich hoffe, dass noch jemand unter euch ist, der eine weitere Idee hat, wie ich das Ganze beheben könnte.
Vielen Dank schon mal vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus

Sucheingaben

systemunterbrechungen windows10 1709

,

systemunterbrechungen 90 cpu

,

windows 10 systemunterbrechungen

,
systemunterbrechungen hohe cpu last
, systemunterbrechungen hohe CPU windows 10

Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus - Ähnliche Themen

• Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?

Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?: Würde davon gerne abhängig machen, dass eine Aktion ausgelöst wird. Gibts hierzu einen Befehl, z.B. um winword.exe im RAM zu checken?
  • Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht zugegriffen werden. Sie wird von einem anderen Prozess verwendet

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht zugegriffen werden. Sie wird von einem anderen Prozess verwendet: Bei einem Verwandten vn mir der mit den Office 365 Abo arbeitet, gibt es immer wieder Probleme bei Outlook 365. Konfiguriert sind 3 Mailkonten...
  • Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System"

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System": Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und seit dem hab ich große Internet Probleme. Wenn ich mehrere Prozesse auf einmal ausführe...