Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus

Diskutiere Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen entstehen hohe CPU Auslastungen (kurz, für ca. 1 Minute) durch den Prozess Systemunterbrechungen. Vor genau...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen entstehen hohe CPU Auslastungen (kurz, für ca. 1 Minute) durch den Prozess Systemunterbrechungen. Vor genau einer Woche habe ich Windows komplett neu installiert, jegliche Treiber direkt vom Hersteller neu heruntergeladen, diese installiert und alle verfügbaren Windows Updates gemacht. Das Problem taucht jedoch weiterhin unverändert auf.

Der Microsoft Support konnte mir weder im Chat (war kurz auf meinem PC und dann ohne was zu sagen nach 5 Minuten wieder weg), noch am Telefon (wollte mich zu einem sehr teuren Techniker verbinden) absolut nicht weiterhelfen.

Nach einiger google Recherche habe ich zumindest herausfinden können, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und dass es sich ggf. um ein Treiberproblem handeln könnte. Jegliche vorgeschlagenen Lösungen, die ich finden konnte, haben bei mir leider keinen Erfolg erzielt.

Ich hoffe, dass noch jemand unter euch ist, der eine weitere Idee hat, wie ich das Ganze beheben könnte.
Vielen Dank schon mal vorab.
 
Thema:

Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus

Prozess Systemunterbrechungen löst hohe CPU Auslastung aus - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner ProgrammData

    Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner ProgrammData: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen.
  • Alle Prozesse bleiben stehen

    Alle Prozesse bleiben stehen: Nach einer gewissen, zufälligen Laufzeit, bleiben alle Prozesse im TaskManager stehen und verändern keinerlei Werte mehr. Gleiches gilt für die...
  • Antimalware-Prozess beenden manuell beenden?

    Antimalware-Prozess beenden manuell beenden?: Läßt sich dieser Antimalware-Prozess beenden und / oder vermeiden, dass er so hohe CPU-Last fordert(?):
  • Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als "normaler Prozess"

    Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als "normaler Prozess": Hallo Zusammen Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Wenn ich Outlook starte, wird es immer als Hintergrundprozess gestartet. Erst nach ca...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner ProgrammData

    Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner ProgrammData: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen.
  • Alle Prozesse bleiben stehen

    Alle Prozesse bleiben stehen: Nach einer gewissen, zufälligen Laufzeit, bleiben alle Prozesse im TaskManager stehen und verändern keinerlei Werte mehr. Gleiches gilt für die...
  • Antimalware-Prozess beenden manuell beenden?

    Antimalware-Prozess beenden manuell beenden?: Läßt sich dieser Antimalware-Prozess beenden und / oder vermeiden, dass er so hohe CPU-Last fordert(?):
  • Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als "normaler Prozess"

    Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als "normaler Prozess": Hallo Zusammen Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Wenn ich Outlook starte, wird es immer als Hintergrundprozess gestartet. Erst nach ca...
  • Sucheingaben

    systemunterbrechungen windows10 1709

    ,

    systemunterbrechungen 90 cpu

    ,

    windows 10 systemunterbrechungen

    ,
    systemunterbrechungen hohe cpu last
    , systemunterbrechungen hohe CPU windows 10
    Oben