"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden"

Diskutiere "Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Umfeld: Windows 10, aktuellste Version auf Dell Inspiron 17. WLAN-Verbindung ist optimal. Internet-Zugang mit Google Chrom perfekt. Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Umfeld:
Windows 10, aktuellste Version auf Dell Inspiron 17.
WLAN-Verbindung ist optimal.
Internet-Zugang mit Google Chrom perfekt.

Problem:
Problem ist plötzlich und ohne erkennbare Ursache aufgetreten.
Internetzugang mit Edge nicht möglich, verhält sich wie wenn keine WLAN-Verbindung vorhanden wäre.
Desgleichen STORE und alle Spiele-APPs.
Problembehandlung meldet: "Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden".

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte - oder noch besser: eine Lösung für das Problem.

WvonO
 
Thema:

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden"

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden" - Ähnliche Themen

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Oben