Proxy, Surfen mit anderer IP

Diskutiere Proxy, Surfen mit anderer IP im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf Youtube beispielsweise einen Kanal, der deutsche IPs sperrt. Wie kann ich es erreichen, dass ich per Proxy mit einer...
  • Proxy, Surfen mit anderer IP Beitrag #1
U

urmelmurmel123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
7
Hallo,

ich habe auf Youtube beispielsweise einen Kanal, der deutsche IPs sperrt.
Wie kann ich es erreichen, dass ich per Proxy mit einer anderen IP unterwegs bin?

Bin über den Tor Browser gestolpert, aber gibt der mir wirklich eine andere (ausländische) IP oder anonymisiert der nur?
Jedenfalls hab ich es damit nicht hinbekommen: entweder zu doof oder das Programm ist dafür gar nicht gedacht?

Aber wie kann ich das machen und was ist am besten dafür geeignet?
 
  • Proxy, Surfen mit anderer IP Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Das geht z.B. über einen deutschen VPN-Server, wie z.B. NordVPN.

TOR funktioniert nicht, da dieser nicht steuerbar ist, wo der letzte Server "wohnhaft" ist.
 
Thema:

Proxy, Surfen mit anderer IP

Oben