runit
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- .............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
- System
- Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Vielleicht darf ich in dieser Sache ausnahmsweise zur Teilnahme an einer politischen Aktion aufrufen?
Die russische Menschenrechtsorganisation Memorial hatte eine gute Idee und lädt auf ihrer Website Menschen in aller Welt zu einer virtuellen Demo auf dem roten Platz ein, um gegen den Krieg und gegen Putin zu demonstrieren, weil es dort real vor Ort ja verboten ist.
Ziel ist es, eine Million Menschen auf dem zentralen Ort im digitalen Moskau zu versammeln – ohne dass Putin und sein Regime dies verhindern können.
Das unterstütze ich gerne.
Join the protest on the red square!
Die russische Menschenrechtsorganisation Memorial hatte eine gute Idee und lädt auf ihrer Website Menschen in aller Welt zu einer virtuellen Demo auf dem roten Platz ein, um gegen den Krieg und gegen Putin zu demonstrieren, weil es dort real vor Ort ja verboten ist.
Ziel ist es, eine Million Menschen auf dem zentralen Ort im digitalen Moskau zu versammeln – ohne dass Putin und sein Regime dies verhindern können.
Das unterstütze ich gerne.
Join the protest on the red square!