ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht?

Diskutiere ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum...
B

Bjarne

Moin,
ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum Beispiel "Spracherkennung" "Standort" oder AppsWerbeID verwenden lassen" etc.
Dies sollte ja eigentlich mit der Komponente "OOBE" in der 7ten Phase übersprungen bzw. abgelehnt werden.
Da dies nicht passiert, wollte ich fragen wo ran es noch liegen kann? Als Value habe ich "3" eingetragen, damit dies übersprungen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Bjarne

Hier mein Code:

<OOBE>
<HideEULAPage>true</HideEULAPage>
<HideLocalAccountScreen>true</HideLocalAccountScreen>
<HideOEMRegistrationScreen>true</HideOEMRegistrationScreen>
<HideOnlineAccountScreens>true</HideOnlineAccountScreens>
<HideWirelessSetupInOOBE>true</HideWirelessSetupInOOBE>
<NetworkLocation>Other</NetworkLocation>
<SkipMachineOOBE>true</SkipMachineOOBE>
<SkipUserOOBE>true</SkipUserOOBE>
<ProtectYourPC>3</ProtectYourPC>
</OOBE>

Thema:

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht?

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht? - Ähnliche Themen

Excel VBA: Liebe Community! Ich habe Office 365. Ich habe eine Excel Vorlage mit VBA Codes. Diese Vorlage hat jetzt 3 Jahre perfekt funktioniert. Vor 1...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.: Hallo, ein neues Debakel mit OneDrive und Excel erlebt eben und Arbeitszeit-Vorplanung, sowie Urlaubsplanung verloren dabei. Ich nutze...
MS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben