ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht?

Diskutiere ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum...
  • ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht? Beitrag #1
B

Bjarne

Moin,
ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum Beispiel "Spracherkennung" "Standort" oder AppsWerbeID verwenden lassen" etc.
Dies sollte ja eigentlich mit der Komponente "OOBE" in der 7ten Phase übersprungen bzw. abgelehnt werden.
Da dies nicht passiert, wollte ich fragen wo ran es noch liegen kann? Als Value habe ich "3" eingetragen, damit dies übersprungen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Bjarne

Hier mein Code:

<OOBE>
<HideEULAPage>true</HideEULAPage>
<HideLocalAccountScreen>true</HideLocalAccountScreen>
<HideOEMRegistrationScreen>true</HideOEMRegistrationScreen>
<HideOnlineAccountScreens>true</HideOnlineAccountScreens>
<HideWirelessSetupInOOBE>true</HideWirelessSetupInOOBE>
<NetworkLocation>Other</NetworkLocation>
<SkipMachineOOBE>true</SkipMachineOOBE>
<SkipUserOOBE>true</SkipUserOOBE>
<ProtectYourPC>3</ProtectYourPC>
</OOBE>
 
Thema:

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht?

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" Datei nicht? - Ähnliche Themen

Deaktivierte OOBE über Sysprep per unattend.XML nach WDS Installation wieder aktiviert: Hmmm schwieriger Titel. Ich bin dabei für das ankommende W10 rollout - ja wir sind spät dran - ein Image zu erstellen welches per WDS dann...
Oben