Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6)

Diskutiere Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Window 10 (64bit) eine "Buchliebhaber" Software geladen. Ich habe bereits einen dazu gehörenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Window 10 (64bit) eine "Buchliebhaber" Software geladen. Ich habe bereits einen dazu gehörenden Barcode-Laserscanner Mobil mit einem USB-RS232 Adapter (Adapter USB-to-Serial) aus 2011.
Beim Einstecken des Adapters soll automatisch der "Assistent für das Suchen neuer Hardware" erscheinen. Danach solte man den Treiber nach Anweisung installieren können. Das Installationsprogramm, durch welches man dann geführt wird, erscheint ganicht erst.
Hat jemand eine Idee wie ich "Assistenten" für den Barcode-Laserscanner und entsprechder Hardware zum Laufen bekomme?
Über einen fachlichen Rat wäre ich sehr dankbar.
Bis dahin verbleibe ich mfG.
Uwe

Thema:

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6)

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6) - Ähnliche Themen

USB to Serial Adapter, Port Zuweisung: Windows 10 pro, aktuellen Patch Stand. Ich habe 3 Stueck USB to Serial (RS232) Adapter, Siliconlabs CP2102, Sie funktionieren einwandfrei, die...
Oben