Projizieren

Diskutiere Projizieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, moin, kann mir jemand sagen, wo ich den Befehl "Add commandments" finde? Oder wie ich meinen Monitor zum Surface Pro zurück projizieren...
G

Gast

Moin, moin,

kann mir jemand sagen, wo ich den Befehl "Add commandments" finde? Oder wie ich meinen Monitor zum Surface Pro zurück projizieren kann?

Leider hat Windows 10 nicht mehr am Rand zum Wischen die Funktion "Projizieren". Schade, schade, nun soll es über "add commandments" gehen: oben links sollen drei "Punkte" auf der Kacheloberfläche dazu angesteuert werden. Die wurden aber doch glatt vergessen mitzuliefern...grrrrrrrrrrrrrr... und nu?

Hat jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp?

Gruß aus Potsdam

Jan-Marten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo Drücke Windowstaste + P und schon ist Menü wieder da

Thema:

Projizieren

Sucheingaben

windows 10 projizieren

,

windows 10 projizieren funktioniert nicht

,

projizieren windows 10

,
projizieren auf tv geht nicht
, windows 10 projizieren treiber, projizieren w10 mobile, projizieren auf pc windows touchpad aktivieren, win10 upgrade projizieren monitor probleme, projizieren auf einen tv unter windows 10, bildschirm projizieren windows 10, windows 10 bild projizieren, windows 10 mobile projizieren, Wo finde ich die Funktion projizieren under Windows 10, projizieren win 10, projezieren unter windows 10 funktioniert nicht mehr

Projizieren - Ähnliche Themen

• smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von...
  • Probleme beim projizieren. [Miracast]

Probleme beim projizieren. [Miracast]: Also, ich hatte vor mein Handy auf mein PC zu projizieren, ich schaute mir ein Video an, welches mir zeigt, wie ich dies tue. Nun zu meinem...
  • PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?
  • Display von Iphone auf surface projizieren

Display von Iphone auf surface projizieren: Hallo, ich wünsche mir Unterstützung! Wie kann ich das Display meines IPhone auf den Desktop meines Surface projizieren? Die Geräte sind bereits...
  • Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat...