Projizieren Modus funktioniert nicht

Diskutiere Projizieren Modus funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem, unzwar:

Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
 
Thema:

Projizieren Modus funktioniert nicht

Projizieren Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht (kein Miracast): Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home (installiert mit Boot Camp) per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum...
Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben: Hallo :) Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC"...
Miracast Verbindung mit zweitem Laptop funktioniert nur einseitig: Hallo, ich habe zwei Lenovo Thinkpads (Laptop A ist ein L480, Laptop B ein L490) vor mir stehen und möchte den Inhalt von Laptop A auf Laptop B...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Oben