"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

Diskutiere "Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012)

Windows 10/64 Home, aktuelle Version

Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 (B 2016 noch nicht)

Prozessor: AMD A6 - 4400M

Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am Laptop oder Bilder oder Videos am TV zu zeigen, möglicherweise seit den letzten großen W-Updates seit Juli 2020?

Unter "Projizieren" erhalte ich die Nachricht "Die Ausgabe kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber neu oder verwenden Sie eine andere Graphikkarte". Ich nehme an, der Treiber der Graphikkarte ist hier gemeint. Auch unter System/Anzeige erhalte ich keine Auswahl mehrere Monitore. Ich habe 2 hdmi - Kabel versucht, aber dasselbe...

Den AMD Treiber habe ich neu installiert - und mir dabei ein "ungültiges Bild", eingehandelt, das ich aber wieder entfernen konnte" - aber ohne

Beim Kompatibilitätscheck wurde ein Programm AMD atikmpag.sys (oem 37f) als inkompatibel angezeigt. Dieses Programm scheint öfter für Bluescreens zu sorgen, bei mir nicht. Surfen, EMails funktionieren normal

sfc /scannow meldet keinen Fehler.

Liegen die Probleme hier bei Windows, AMD oder bei mir?

Wiederherstellungspunkte einzurichten, habe ich leider verabsäumt. :-(

ES wäre schön, wenn der hier versammelte Sachverstand ein Lösung fände....

LG Robert, Wien

Thema:

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. - Ähnliche Themen

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion...
Seit Hardware Upgrade und Wechsel zu Win10 wird 4K TV nicht mehr richtig erkannt.: Moin zusammen. Hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. :) Habe gerade meinen Rechner aufgerüstet und war dann im Endeffekt auch...
Windows 10 und Treiberprobleme: Etwas zu meinem Laptop Packard Bell Easynote LM 85 Auslieferungszustand Windows 7 Home Premium(Hersteller Windows mit eigenem Key) Grafikkarte...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
Oben