Projezieren Timeout

Diskutiere Projezieren Timeout im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10 Minuten.
Die Verbindungsqualität ist sehr gut, es liegt also nicht am schlechten Empfang.

Nach jedem Abbruch wird in der Ereignisanzeige folgende Information angezeigt:

Protokollname: System
Quelle: BROWSER
Datum: 08.11.2017 10:33:52
Ereignis-ID: 8033
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: THINKPAD370
Beschreibung:
Der Suchdienst hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{2A460711-9F09-4078-B235-78F03898313E}" erzwungen, da der Hauptsuchdienst beendet wurde.
Ereignis-XML:

8033
4
0
0x80000000000000

5517
System
THINKPAD370

\Device\NetBT_Tcpip_{2A460711-9F09-4078-B235-78F03898313E}

Habe bereits alle Treiber aktualisiert (auch Grafikkarte und WLAN). Meine Windows Version ist 1709, alle Updates installiert.

#
schau mal hier: Projezieren Timeout. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projezieren Timeout

Projezieren Timeout - Ähnliche Themen

• Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf...
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...
  • Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0: Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook...
  • Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...