Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Diskutiere Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hilfe, zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI. nun auch ohne verbinden und ohne HDMI. pc zurücksetzen, problembehandlung...
  • Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hilfe,
zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI.
nun auch ohne verbinden und ohne HDMI.
pc zurücksetzen, problembehandlung, etc. hat nix gebracht.

das Problem:

es öffnet sich plötzlich rechts das fenster projezieren. dann wählt das System selber immer wieder zwischen "nur dieser Bildschirm", "auf zweiten Bildschirm..." und "erweitert" usw. aus...

mein Lenovo ideapad macht das ganz ohne mein zutun.

Warum?
ist dieser fehler bekannt? zb wegen dem update?
wie geht das weg?

ich brauch hilfe und habe selber echt keine Ahnung...

ach ja, hab nun einige zeit das fenster der eingabeaufforderung geöffnet. bisher (ca. 1,5 std.) passiert das nicht.

Thema:

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch - Ähnliche Themen

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Windows 10: das ist beim Anschluss sowie der Einrichtung eines weiteren Monitors zu beachten: Obwohl Windows 10 auch sogenannte virtuelle Desktops unterstützt, welche die Arbeit mit mehreren geöffneten Fenstern und Anwendungen erleichtern...
Oben