Projekt erneut öffnen

Diskutiere Projekt erneut öffnen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung.

Projekt erneut öffnen. Das Projekt wurde nicht geöffnet. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es erneut.

Das habe ich natürlich mehrfach versucht und dann nachgeschaut ob evtl. Updates fehlen. Eins musste gemacht werden und das habe ich laufen lassen. Klappt aber immernoch nicht.

Dann bin ich in den Store und wollte das nochmal runterladen. Auch das hat nichts gebracht.

Haben Sie eine Idee wie ich wieder an die Videodatei heran komme?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen - Ähnliche Themen

• Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch): Excel Range.Replace on single cell doesn't work anymore Ich habe für das im...
  • PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die...
  • Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?

Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?: Projekt Andromeda ist wohl endgültig abgelegt aber es gibt trotzdem viel Neues von Microsoft, auch wenn eben nicht alles was man sich erhofft...
  • Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016: Nach einer Online Reparatur von Office pro plus will Office mit einem Microsoft Konto aktiviert werden. Ich habe aber die Programme einzeln mit...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...