Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Diskutiere Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan öffnen und bearbeiten. Wenn sie diesen Plan aber in Project Pro öffnen wollen gibt es eine Fehlermeldung mit Hinweis auf fehlende Berechtigung.
Wo kann man in der Project Web App einstellen, dass man ein Projekt mit MS Project Professional öffnen kann. Ich kann in diesem "Berechtigungs-Urwald" der WebApp nichts finden.
Installiert:
Betriebssysteme: Windows 10 / 7
Project Pro 2016 Lizenz
Project Online Lizenzen

mfg
GU
 
Thema:

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen - Ähnliche Themen

Microsoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project...
MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen: Hallo liebe Community, weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen...
Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese zusammengeführt werden?: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS...
Oben