Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Diskutiere Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan öffnen und bearbeiten. Wenn sie diesen Plan aber in Project Pro öffnen wollen gibt es eine Fehlermeldung mit Hinweis auf fehlende Berechtigung.
Wo kann man in der Project Web App einstellen, dass man ein Projekt mit MS Project Professional öffnen kann. Ich kann in diesem "Berechtigungs-Urwald" der WebApp nichts finden.
Installiert:
Betriebssysteme: Windows 10 / 7
Project Pro 2016 Lizenz
Project Online Lizenzen

mfg
GU

Thema:

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen - Ähnliche Themen

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project...
MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen: Hallo liebe Community, weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen...
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so...
MS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben