Projekt Andromeda im Microsoft Store als Gerätegruppe 8828080 für Testphase freigegeben?

Diskutiere Projekt Andromeda im Microsoft Store als Gerätegruppe 8828080 für Testphase freigegeben? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft Surface Phone ist tot, es lebe Projekt Andromeda? Das möchte man zumindest meinen wenn man sich die aktuellsten Funde ansieht. Erneut...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.247
Microsoft Surface Phone ist tot, es lebe Projekt Andromeda? Das möchte man zumindest meinen wenn man sich die aktuellsten Funde ansieht. Erneut zeigt sich die mysteriöse Nummer 8828080 in Microsoft Store, die man ja zuvor dem Surface Phone zugeordnet hatte, aber dieses Mal macht sie sich als eigenes Gerät zusätzliche zum Eintrag für mobile Geräte breit und schließt somit ein Microsoft Surface Phone aus?


Über die erste Sichtung der Kennnummer 8828080 haben wir ja hier bereits berichtet. Viele Fans, wie eben auch der Finder dieses Stückchens Code, sahen hier ein klares Indiz für ein Lebenszeichen des Microsoft Surface Phone. Es dürfte wohl wenn eher ein Zeichen für Projekt Andromeda sein, wobei der Name ja auch schon einmal als Codename für das Surface Phone im Gespräch war.



Laut den Kollegen der Webseite Windows Central taucht das Gerät 8828080 aber zusätzlich zu den mobilen Geräten auf und stellt somit kein „normales“ Windows 10 Smartphone dar. Im Gespräch war ja auch schon das sogenannte feature2 auf Redstone 2 Basis, welches im Gegensatz zum vorhandenen Windows 10 Mobile ja weiter entwickelt werden soll. Es bleibt somit wohl abzuwarten was hier nun kommt, aber wenn man es schon in Listungen sieht dauert es vielleicht nicht mehr lange?

Meinung des Autors: Seid Ihr gespannt was da mit der Nummer 8828080 kommt, oder sollte Microsoft sich einfach „nur“ auf Windows 10 an sich konzentrieren und von neuen Ablegern Abstand nehmen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Meinung des Autors: Seid Ihr gespannt was da mit der Nummer 8828080 kommt, oder sollte Microsoft sich einfach „nur“ auf Windows 10 an sich konzentrieren und von neuen Ablegern Abstand nehmen?
Ich finde man sollte sich vom Gedanken "Ableger" verabschieden. Es muss zukünftig egal sein, ob ich eine Win 10 Copy auf einem PC, Lap, Tablet oder Fone installiere. Eine Plattform für alles.

Genauso war es doch mal gedacht.
 
Thema:

Projekt Andromeda im Microsoft Store als Gerätegruppe 8828080 für Testphase freigegeben?

Projekt Andromeda im Microsoft Store als Gerätegruppe 8828080 für Testphase freigegeben? - Ähnliche Themen

  • Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016: Nach einer Online Reparatur von Office pro plus will Office mit einem Microsoft Konto aktiviert werden. Ich habe aber die Programme einzeln mit...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

    Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

    Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so...
  • Projekt erneut öffnen

    Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und...
  • Microsoft Surface Centaurus mit zwei Displays und Android Kompatibilität statt Projekt Andromeda?

    Microsoft Surface Centaurus mit zwei Displays und Android Kompatibilität statt Projekt Andromeda?: Microsofts mobile Sparte steht zwar unter keinem guten Stern aber das hält anscheinend nicht davon ab mögliche Geräte nach Sternbildern zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben