Project und Visio privat/schulisch verwenden

Diskutiere Project und Visio privat/schulisch verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne die Programme Project und Visio im Rahmen eines einjährigen Technikerprojekts (Abschlussarbeit) verwenden. Weder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Programme Project und Visio im Rahmen eines einjährigen Technikerprojekts (Abschlussarbeit) verwenden.
Weder habe ich Zugriff auf die Applikationen über meinen Schüler-Office-Account, noch kann ich eine Schülerlizenz beantragen.

Es ist mir nicht einmal möglich die Programme mit meinem privaten Microsoft-Account zu erwerben,
weder als Kauf-, noch als Mietmodell. (Was sowieso beides viel zu teuer wäre)

Gibt es Project und Visio überhaupt noch oder muss ich in irgendeiner Weise besonders sein, um sie zu verwenden? :D

Eine kurze, klare Antwort würde mir schon weiterhelfen, damit ich ggf. nach alternativen schauen kann.


Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Project und Visio privat/schulisch verwenden

Project und Visio privat/schulisch verwenden - Ähnliche Themen

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop das Office 365 ProPlus installiert und wollte nun anschliessend das MS Project 2016 installieren. Für...
Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.: Hallo, habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und...
Oben