project spartan

Diskutiere project spartan im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe gerade das build 10074 installiert, im project sparatan (oder microsoft edge wie es jetzt heißt) geht ein radiostream beim minimieren aus...
B

bofrostmann

habe gerade das build 10074 installiert, im project sparatan (oder microsoft edge wie es jetzt heißt) geht ein radiostream beim minimieren aus, wenn man das fenster vergrößert wieder an, hat jemand eine erklärung dafür?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Spartan ist eine App und Apps werden in der Regel angehalten, wenn sie in den Hintergrund gehen. Das kann der Programmierer zwar selbst festlegen, aber bei Spartan ist es wohl derzeit der Fall. Warum nimmst Du denn keine explizite Webradioapp? TuneIn ist z.B. eine sehr gute App und bringt sehr viele Sender mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine bevorzugten Sender dabei sind, ist sehr hoch und TuneIn läuft auch im Hintergrund weiter. Auch in den aktuellen Builds!

Thema:

project spartan

project spartan - Ähnliche Themen

• Ressourcenzuordnung Project online

Ressourcenzuordnung Project online: Guten Tag, ich möchte eine SharePoint Website erstellen, auf der als Webpart die Ressourcenzuordnung der PWA (Abbildung Tabelle mit Vorgängen +...
  • Aktivitätstracking in MS Project - Planung von Arbeitspaketen / Vorgängen und Ist Einbuchung der tatsächlichen Aufwände

Aktivitätstracking in MS Project - Planung von Arbeitspaketen / Vorgängen und Ist Einbuchung der tatsächlichen Aufwände: Hallo, ich möchte meine Vorgänge gerne planen (z.B. Arbeitpaket: Prozessdesign = 20 Std.) und anschließend sollen sich die Projektmitarbeiter...
  • Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte...
  • Ms Project Sortierung

Ms Project Sortierung: Hallo zusammen, in MS Project habe ich über "Neuer Bericht" eine Meilensteinübersicht erstellt. Ich möchte es z.B. nach "% abgeschlossen" oder...
  • Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows...