Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Programmordner im Startmenü
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="areiland" data-source="post: 42738" data-attributes="member: 12"><p><strong>Programmordner im Startmenü Windows 10</strong></p><p></p><p>Ich würde sagen, hättest Du den Thread gelesen dann gäbe es Deine Aussage erst gar nicht. Denn die Struktur des Startmenüs ist wie in allen Windows-Versionen seit Windows 95 (20 Jahre) in den gleichen von uns beschriebenen Ordnern festgelegt.</p><p></p><p>Um den Ordner Programme zu sehen würde ich auf dem Tablet mal die ausgeblendeten Elemente einblenden.</p><p></p><p>@singel</p><p>Du hast einfach nicht kapiert, um was es bei diesem Ordner geht und nicht mal richtig gelesen. Ich hatte nämlich ganz eindeutig gesagt, dass der Ordner "0" (Null) benannt sein muss - weil er dann von keinem anderen Ordner von seiner Position verdrängt werden kann. Dem hatte ich einen ganzen Absatz gewidmet. Wie man dann noch auf "O" für den Namen dieses Ordners kommen kann, das wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="areiland, post: 42738, member: 12"] [b]Programmordner im Startmenü Windows 10[/b] Ich würde sagen, hättest Du den Thread gelesen dann gäbe es Deine Aussage erst gar nicht. Denn die Struktur des Startmenüs ist wie in allen Windows-Versionen seit Windows 95 (20 Jahre) in den gleichen von uns beschriebenen Ordnern festgelegt. Um den Ordner Programme zu sehen würde ich auf dem Tablet mal die ausgeblendeten Elemente einblenden. @singel Du hast einfach nicht kapiert, um was es bei diesem Ordner geht und nicht mal richtig gelesen. Ich hatte nämlich ganz eindeutig gesagt, dass der Ordner "0" (Null) benannt sein muss - weil er dann von keinem anderen Ordner von seiner Position verdrängt werden kann. Dem hatte ich einen ganzen Absatz gewidmet. Wie man dann noch auf "O" für den Namen dieses Ordners kommen kann, das wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Programmordner im Startmenü
Oben