Programmliste bereinigen

Diskutiere Programmliste bereinigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine über die Systemsteuerung aufrufbare Programmliste enthält Eintragungen, die nicht mehr aktuell sind (Beispiel: MS Access 2010, obwohl das...

Hardbopper

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Intel Core i7-9700 (8-Core, 12 MB Cache), SSD 512 GB + HDD 2TB
Meine über die Systemsteuerung aufrufbare Programmliste enthält Eintragungen, die nicht mehr aktuell sind (Beispiel: MS Access 2010, obwohl das Programm längst durch Access 2013 ersetzt ist). Der Eintrag lässt sich nicht löschen, deinstallieren geht auch ins Leere, weil das Programm nicht mehr existiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dorthin vorzudringen, wo dieser Name gespeichert sein könnte, und ihn an dieser Stelle zu löschen ?

Hardbopper

Thema:

Programmliste bereinigen

Programmliste bereinigen - Ähnliche Themen

FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die...
Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere...

Sucheingaben

programmliste aufräumen

Oben