Programme

Diskutiere Programme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; unter Einstellungen-Apps und features finde ich bei einer Menge Programme den Vermerk "nicht verfügbar".Heisst das, das diese Programme wi z.b...
  • Programme Beitrag #1
R

rainer1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
System
Win 10 pro Version 1607 Prozesor I5-3470 RAM 8GB 64-Bit
unter Einstellungen-Apps und features finde ich bei einer Menge Programme den Vermerk "nicht verfügbar".Heisst das, das diese Programme wi z.b. Norton360 unter win10 nicht mehr laufen.??

#
schau mal hier: Programme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Programme Beitrag #2
S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Ich hab das auch bei einigen stehen, diese funktionieren bei mir aber alle. Weiss auch nicht was das bedeudet.

• Programme Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In welcher Spalte steht das denn? Schreibt sowas doch bitte auch mal dazu, wie soll denn jemand was sagen können, wenn ihr keine Informationen liefert!

• Programme Beitrag #4
S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Rechts, wo das Datum steht, anstelle der Grösse. Bei mir: AVG, BatteryBar und Windows Live Essentials.

Thema:

Programme

Programme - Ähnliche Themen

Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Kaufprogramm läßt sich nicht installieren: Ich wollte eben ein gekauftes Programm installieren, das nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Wenn sich der Store öffnet, wird die Option...
Portables Programm anstelle des "Lautstärkemixers" von Win?: Gibt es ein portables Programm, dass ich anstelle des "Lautstärkemixers"von Win benutzen könnte? Die Einstellungen / Lautstärken für die...
Cygwin - brauche Info dazu: Hallo, eben ist mir auf C: der Ordner cygwin64 aufgefallen. Mittlerweile weiß ich, dass sich mit Cgywin Programme, die üblicherweise unter...
Oben