Programme (x86) Updates im Store

Diskutiere Programme (x86) Updates im Store im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir fällt schon länger auf, dass Programme (x86) im Store - im Gegensatz zu den normalen Apps - nie automatisch aktualisiert werden. Man muss...
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Mir fällt schon länger auf, dass Programme (x86) im Store - im Gegensatz zu den normalen Apps - nie automatisch aktualisiert werden. Man muss immer manuell nach Updates suchen. Das stört besonders bei der Store-Version von Office 365, gleiches Problem z.B. bei Spotify. Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür? Ich finde, das sollte Microsoft unbedingt mal angehen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm,
bin gespannt auf Rückmeldung.
Dachte bei mir liegt es an O&O Shutup.
Mache es lieber manuell.
 
Thema:

Programme (x86) Updates im Store

Programme (x86) Updates im Store - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

    Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

    Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich: Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich...
  • Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Updat

    Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Updat: Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Update beheben?
  • WIN10 erstellt mehrmals denselben Ordner (z.B. Programme x86)

    WIN10 erstellt mehrmals denselben Ordner (z.B. Programme x86): Liebe Community, ich bin kein Computergenie, kenne mich aber doch ganz gut mit PCs aus. Dennoch bitte ich mögliche Lösungen so einfach und...
  • Ordner Programme x86 versteckt

    Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben